Gofl Iv Sdi Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gofl Iv Sdi Hilfe

      Hi,


      ich habe nen 4rer Golf SDI :/ und keine Ahnung was ich dran verändern soll, wäre mal sehr offen für Ratschläge.

      Ich möchte ihn nicht zu prollig verändern, aber ich stelle mir so ne Tieferlegung von 80 mm vor und dann irgend ne Veränderung an den Spiegeln, Front/Heckleuchten, sowie Fussraumleuchten, Sportpedalen und son Kram.

      Allerdings is das Angebot so vielfältig, dass ich als nubie keine Ahnung von nix habe :).

      Kann mir jemand mal nen Vorschlag machen ? Vor allem das Preisliche ist für mich wichtig.

      Zu dem Thema Chip: Der is mir zu teuer, vor allem da die Leistung beim SDI fast nicht vorhanden ist.
      Falls ihr zum Leistungstuninq noch ne Idee habt, gerne :).

      Danke im Vorraus

    • Ähm,

      willkommen im Forum, aber benutz bitte mal die Suchfunktion und geh einfach Stück für Stück die Liste durch die du ändern willst, oder besser noch, schau dir direkt die kompletten Kategorien an !

      Was noch ganz gut ist: vw-style.tk , da findest du viele Tuningteile im Überblick ! ;)

    • sers kollege...

      fahre auch SDI...

      bin seit längerem am rumbauen am motor.

      ne geänderte nockenwelle ist schon drin (wurde umgeschliffen), es folgen noch:

      - Rennsport Lufi + geänderte ansaugwege
      - grössere einspritzdüsen
      - und ein fächerkrümmer falls ich da noch was brauchbares finde...
      - ne geänderte abgasanlage würd nochmal was bringen, aber ich will kein auto dass man schon hört wenns noch 1km entfernt is...

      alles in allem kostet mich mit angepasster steuergerätesoftware ca 1200euro.

      er hat dann ca 100-110ps :D

      wird aber warscheinlich nicht mehr sonderlich sparsam sein :rolleyes:

      ansonsten kann ich nur zum motorumbau raten, aber das ist RICHTIG MÄCHTIG arbeit...

      Gruß Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Voodoo ()