Subwoofer in den Türen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Subwoofer in den Türen

nur mal so rein theroretisch,

Ist es technisch möglich (und Sinnvoll) bei nem Golf 5/Jetta in den Türen statt eines 16er oder 20er TT auch einen 6" Sub einzubauen?
      Ich rede von zB dem Raptor 6?

• Kannst die Ampire Flat 8 verbauen. Habe ich als Tieftöner vom Frank bekommen. Die hauen auch schon rein ;)

Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • Die Hertz werden wohl nicht mehr hergestellt. Sind doch die aus dem MKII oder?

Frank hat aber noch nen paar da. Die Ampire machen aber deutlich besseren Bass! Frank hat sie als Alternative zu denen aus dem MKII in meinem Wagen getestet. Ich bin aufjedenfall voll begeistert von der Bass Leistung!

Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT