Subwoofer in den Türen

  • nur mal so rein theroretisch,


    Ist es technisch möglich (und Sinnvoll) bei nem Golf 5/Jetta in den Türen statt eines 16er oder 20er TT auch einen 6" Sub einzubauen?
    Ich rede von zB dem Raptor 6?

  • der sub ist mal gute 15,2cm tief
    das kannste knicken


    ich glaube kaum das die tür so breit ist und wenn doch würde das fenster volle möhre gegen fahren :whistling:

  • Kannst die Ampire Flat 8 verbauen. Habe ich als Tieftöner vom Frank bekommen. Die hauen auch schon rein ;)

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • oder die Hertz HV 200. Die gibt es auch vom Frank!

  • Die Hertz werden wohl nicht mehr hergestellt. Sind doch die aus dem MKII oder?


    Frank hat aber noch nen paar da. Die Ampire machen aber deutlich besseren Bass! Frank hat sie als Alternative zu denen aus dem MKII in meinem Wagen getestet. Ich bin aufjedenfall voll begeistert von der Bass Leistung!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Ja sind die aus dem MKII. Habe die hier liegen. Einbau geschieht Ende der Woche :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!