Komfortschließung und andere sachen programieren in Kreis BOR? Hilfe gesucht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Komfortschließung und andere sachen programieren in Kreis BOR? Hilfe gesucht.

Guten morgen,

da ich leider mit Hilfe der Suche die Liste der User nichtmehr finde ?( die das machen können, schreibe ich einfach mal hier rein.

Ich suche jemand der mir im Kreis BOR oder Umgebung paar sachen programieren kann.

Evtl. kann mir jemand auch die Liste verlinken, das ich selber jemand anschreiben kann.

Danke euch und ein schönen Restsonntag

grüße Stephan

Verkaufe "Nagelneue" Bentley 2tlg. 9x19" et41 incl. neuwertigen Reifen

verkauft
    • Higgi alter Schummler, ich habe 10 Sekunden gebraucht....

:S

Gruß Christian,

Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
      VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
      Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
      Vorstellung meines alten Golf 5 Goal