Naviceiver Zenec NC2010 keine 2 Monate alt

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Naviceiver Zenec NC2010 keine 2 Monate alt

    Hallo Leute,

    anzubieten hätte ich eine Navigationsanlage für Golf 5/6, Passat und Eos Plattform. Das Zenec NC2010. Das Gerät ist ein Multimedia mit allem drin und dran :)
    Full Kompatiebel mit dem VW MFL und der MFA+ an dem ebenfalls z.B. die Telefonbucheinträge vom Handy bzw die Navigationspfeile während dem navigieren angezeigt werden.
    Es funktioniert alles wie beim normalen RNS 310 oder RNS 510 ODC der graphische Parkassistent und die Klimasteuerung wird ebenfalls angezeigt.

    Folgende Features:

    - 6,5" 16:9 Display
    - Navigation in 43 Länder inkl. GPS Antenne
    - DVD und sonstige alle Formate abspielbar selbst DIVx
    - USB und Audio in Verlängerung z.B. in den Handschuhfach
    - Kartenleser
    - Rückfahrkamera Anschluss
    - TFT Monitore Anschluss die man seperat steuern kann
    - Bluetooth Freisprecheinrichtung mit sehr guter Kopplung zum Handy, MFL kann man ins Telefonbuch über die MFA+ und auch über den Touchscreen wählen oder in die Kontakte


    Ich habe nun mit Sicherheit einige extras vergessen. Das Gerät gibt es für 1100,- zu kaufen und ich verkaufe es mit der OVP, mit dem originalen Zubehör was zum Teil noch original verpackt ist für 950,- inkl. Versandkosten, Rechnung und Garantie. Das Gerät ist keine 2000km gelaufen.

    Bei weiteren Fragen oder Info gerne PN