Türverkleidung

    • Golf 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türverkleidung

      Wie bekomme ich beim Golf 2 denn am besten vorne die Türverkleidung ab?

    • HI.GRIFF UND FENSTERKURBEL ABSCHRAUBEN, DANN DEN TÜR ÖFFNER NACH LINK/RECHTS AUS DEN CLIPSEN SCHIEBEN UND ABNEHMEN.ALLE SCHRAUBEN RAUS DREHEN UND DEN TÜRPIN ABSCHRAUBEN UND DIE LEISTE AN DER SCHEIBE ABZIEHEN!
      JETZ MÜSSTESTE SIE VON DER SCHEINE WEGZIEHEN UND ANHEBEN DANN IST SIE DRAUSSEN! VORSICHT FALLS DU NE BOX IN DER TÜR HAST, TURVERKLEIDUNG LEICHT WEGZIEHEN UND BOXENKABEL ERST ABZUEHENABZIEHEN!!!
      GRUSS

    • DA SIND BLENDEN DAVOR GEKLIPPST!! MIT NEM KLEINEN SCHRAUBENZIEHER IN DIE VERTIEFUNG UND RAUSHEBELN!DANN HAST DU DIE VERSTECKTEN SCHRAUBEN GEFUNDEN!!!SIND 2 IM GRIFF UND EINE AN DER FENSTERKURBEL, BEIDES KREUZ!

    • die müsste an den seiten verschraubt sein und wenn das nicht so ist dann sind die geklippst! die bekommste dann ab wenn du mit nem schraubenzieher vorsichtig dahinter packst und vorsichtig hebelst

      lg

      Wer hat Angst vorm bösen Golf ????
    • HI, FAST WIE VORNE,ALLE SCHRAUBEN SEITLICH ENTFERNEN! DANN ALLE ABDECKUNGEN ABNEHMEN... NUN NOCH DIE SCHRAUBE VOM GURT ABNEHMEN... DANN MÜSSTE ALLES LOS SEIN UND ABNEHMEN WIE VORNE DIE VERKLEIDUNG!!!