Sommerreifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sommerreifen

      Hallo,

      habs geschafft beim ausparken über nen stein zu fahrn der unterm auto lag :( der sich schön seitlich in meinen reifen bohrn musste.
      verliehrt keine luft und die schönen 18 GTI felgen ham auch nix abbekommen aber der reifen is auf jeden fall im eimer. seh schon leicht das metallgeflächt oder karkasse wie mans auch nennt vom reifen.

      warn 225/40 r18 bla blub michelin pilot exalto ZR.

      Will nich alle 4 Tauschen sondern nur 2 und die exalto find ich nur selten. hat jem ne empfehlung für mich welche ich noch nehmen kann? will wenn möglich nich mehr wie 150 pro reifen ausgeben

      gruß

    • Dunlop SP SPORT MAXX TT falls verfügbar um die 140,-
      Conti SportContact3 um die 145,-
      Bridgestone Potenza RE 050A um die 130,-

      Wäre jetzt so meine Empfehlung. Den Conti SportContac3 hab ich selbst und ich bin zufrieden.

      Der neue Pirelli Cinturato P7 ist ja offenbar immernoch nicht in der Größenordnung Flächendeckend (bzw. überhaupt) verfügbar.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alopecosa ()

    • Hankook S1 Evo - um die 140 €

      Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und Sieger vieler Vergleichstests. Fahre den Reifen selber und konnte bis jetzt nichts negatives festestellen.

    • Ich hab mich die letzten Tage auch mal etwas intensiver mit der Reifenwahl beschäftigt, da ich rel. zügig 4 neue brauche und hab mich jetzt für den Dunlop Sport Maxx TT entschieden.
      Den wohl besten Preis wirste hier über`s Forum bekommen.

      Gruß