Climatronic Bedienteil Golf IV tauschen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Climatronic Bedienteil Golf IV tauschen

      Hallo,

      auf der Fehlersuche nach der spinnenden Climatronic meiner Frau würde ich jetzt gerne ein anderes Bedienteil probieren.

      Original ist jetzt ein: 3B1 907 044 (Buchstabe hab ich vergessen, glaub a oder b) drinnen.
      Zum probieren würd ich von nem Kollegen aus dem Passat ein 3B2907044J bekommen.

      Aussehen tuts genauso von aussen, kann ich das so ohne weiteres umbauen zum probieren ?

      Gruß