Display für Radiosender zeigt nichts mehr an.

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Display für Radiosender zeigt nichts mehr an.

      Ich habe vor Kurzem einen Golf IV Variant Pacific BJ 2005 gekauft und bin auch relativ zufrieden damit.

      Nun zu meinem Problem:
      Ich habe einen Boardcomputer, der auch wundervoll alle Informationen (Benzinverbrauch...) anzeigt, nur das Display darüber bleibt aus. Dort sollten sich eigentlich die Anzeige für Radiosender und die Anzeige, welche Tür im Stand geöffnet ist befinden.

      Mit dem Standard Beta-Radio hat es zu Beginn funktioniert. Dann ging das Display auf einmal nicht mehr an. Nun habe ich das Beta gegen ein Kenwood Radio getauscht und einen Adapter für die Lenkradfernbedienung und Senderanzeige gekauft und gehofft, dass es dann wieder geht. Die Lenkradfernbedienung funktioniert, das Display für die Senderanzeige bleibt aber leider immer noch schwarz.

      Müssten nicht wenigstens die geöffneten Türen angezeigt werden und kann ich irgendwas tun, um das Problem kostengünstig zu beheben?