optimales Gehäuse für den Helix P12 Precision

  • Hat jemand Erfahrungen mit dem Helix P12 ?


    Möchte den Woofer gerne in der Reserveradmulde verschwinden lassen. Bin mir als Car-Hifi Noob jedoch recht unsicher was Volumen und Gehäusevariante betrift. Was ist für den Woofer zu empfehlen ?

    Gruß nightmare

  • Danke Kaufi. Hab gestern das PDF Blätchen doch noch selbst gefunden. Als ich letzte Tage auf der Homepage war hab ichs einfach nicht gesehen.



    Wird ein BR Subframe werden. Was macht man ? Nimmt man ein 47l Gehäuse ohne Dämmung oder 48l mit Dämmung ?


    Wo bekomme das orginal BR Rohr von Helix her ?

    Gruß nightmare

  • br gehäuse werden nicht gedämmt. (also kein sonofill rein) zudem bewirkt eine dämmung mit sonofil eine volumenvergrößerung keine verkleinerung, klingt komisch is aber so :D


    bzgl des br rohres würde ich direkt bei http://www.audiotec-fischer.de/ mal anfragen oder halt mal diverse onlineshops quälen. muss ja nicht das originale rohr sein sollte nur von den maßen her stimmen. kannst ja auch dominic etc mal anfragen.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!