mein neuer...

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mein neuer...

      Nun möchte ich meinen Golf V auch mal vorstellen:

      - Golf V Baujahr 2006
      - 1,6 75kW (102 PS) Ausstattung Goal
      - Klimaautomatik
      -Radio RCD 300 mit 8 Lautsprecher und 6-fach CD-Wechsler in der Mittelarmlehne
      -Sportfahrwerk
      -Charleston Leichtmetallfelgen 7,5X 18 Zoll 225/40
      -Seitenscheiben hinten und Heckscheibe getönt

      so hab ich Ihn vor zwei Wochen gekauft nachdem mir mein erster Golf V von einem BMW zerstört wurde X(

    • Hallo und Herzlich willkommen auch von mir!



      Steht echt schick da dein schwarzer Goal wie schon gesagt jetz noch nen bissel tiefer und dann gehts scharf! :thumbup:



      Weiter so und immer schön auf dem Laufenden halten :thumbsup:

      gruß aus Dresden der Dani :thumbup:
    • Danke für die Begrüßung!
      Ab Werk ist er ja tiefer. (ich weiss nur nicht was für ein Fahrwerk genau drinn ist)

    • Klasse Basis, vor allem die Charleston :love:

      Stöber hier ein bisserl durchs Forum, dann wirst du genug Ideen für Veränderungen bekommen :)

      VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
      Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


      next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz
    • servus,

      ja die charleston Felgen lassen ein golf doch noch schöner aussehen wie er eh schon ist.

      Ich habe auch seit letzter woche charleston felgen drauf und ich bin begeistert.



      kannst vielleicht noch mehr pics von deinem golfi machen? ich mein ein bild von der seite ist zwar ein anfang aber ich bitte dich, manche fotografieren ihr auto aus allen denkbaren und unddenkbaren positionen.



      grüße



      Ramboss

    • Na klar hab ich noch mehr Bilder.

      Ich will mich erst mal umschauen ob ich noch was verändere. Tiefer wird bei unseren Straßen nicht gehen.Aber ich hab schon ein paar schöne Sachen hier gesehen was mir gefallen könnte. Wenn das originale von VW 15mm tiefer ist dann weiss ich ja schon mal ein Stück mehr :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Jetzt denken wieder alle im Osten sind die Straßen immernoch schlecht ;)
      Glaub mir, du kannst noch Federn reinhauen und wirst trotzdem noch locker überall kommen, gerade mit der Stino-Front :)
      Ansonsten wären da noch möglich neues Heck, kirschrote Rückleuchten, schwarze Spiegelblinker und und und :D es hört einfach nie auf :rolleyes:

      Gruß Christoph

    • hallo erstmal ,

      hier kannste dir supertolle anregungen für deinen gv holen .
      schau dich hier mal um und du wirst mit deien umbau nie fertigwerden .
      weil es immer neue sachen sind die du machen kannst .
      achso : ein schwarzes auto ist immer klasse !!!

      lg

    • Ver-Dani schrieb:

      Ich denk mal das wird das originale VW sportfahrwerk sein welches von haus aus 15mm tiefer ist


      Da hat Ver-Dani recht hatte es auch drin, kam aber nach langen hin und her auch raus.
      Hast du etwas mit deinem Heck vor?

      Lg Martin
    • frini schrieb:

      hallo erstmal ,

      hier kannste dir supertolle anregungen für deinen gv holen .
      schau dich hier mal um und du wirst mit deien umbau nie fertigwerden .
      weil es immer neue sachen sind die du machen kannst .
      achso : ein schwarzes auto ist immer klasse !!!

      lg
      Hallo,
      genau das mache ich schon seid ein paar Tagen.Sind schöne Sachen zu finden.
      Am Heck muß was passieren bei mir.Mal sehen was ich so finde.

      lg