**urgent** unterschied uni und black-magic

  • hi,


    frage: sieht man zwischen oben genannten lackfarben nen grossen unterschied?
    frage weil mein auto black-magic ist, und ich ne bora front in uni-schwarz bekomme!
    meine nur, ob man damit mal nen monat rumfahren kann, bevor die front in black-magic gelackt wird? (jaja, das liebe geld) :D


    hat vielleicht jemand nen vergleichspic???


    danke schonmal


    gruss, patrick

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Na dann kannste auch mal nen Monat mit dem Umbau warten bzw. umbauen und sofort lackieren lassen. Sonst machst du dich ja voll zum Leo. Und ja, man sieht schon den Unterschied. Uni schwarz ist schwärzer !!! 8o:D

  • Falls dir das zu teuer ist nehme ich die gerne, bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach ne uni schwarzen Front. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Falk ()

  • nee, lass mal, die nehm ich dann doch schon!
    weiss jemand ob es da probs gibt, beim überlackieren der teile von uni-schwarz auf black-magic?


    kannste mal eben nen pic von deinem uni-schwarzen reinstellen?


    mfg patrick

  • Der black magic geht ja mehr ins "grau" rein und der uni Lack ist wirklich richtig schwarz!!!
    Hatte mal nen uni schwarzen und ein Kumpel den black magic, hat man nen deutlichen Unterschied gesehen!!! Aber nen Monat(oder auch zwei...) kann man schon damit rumfahren!!!!
    Es gibt ja auch Leute die mit nem Opel rumfahren.... :D

  • Wenn du dem Lackierer die Teile einzeln gibst, kommt es dich auf jeden FAll billiger!!! Sonst muss der Lacker ja noch dein ganzes Auto abkleben......
    Also ich würde die Teile abbauen!!!

  • Das würde ich aber vorher erstmal mit dem lacker besprechen, ob das wirklich teurer wird.

  • hi,


    heute beim lacker vorbeigeschaut! er möchte ohne rechnung inkl. der vorarbeiten und zuschweissen des halbmondes für haube, kotis, und stoßstange 400,- € haben!


    denke der preis ist o.k., oder?


    gruss, patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!