Votex/Indi Lippe

  • Votex oder Individual oder ... 26

    1. Votex (6) 23%
    2. Individual (17) 65%
    3. Standardlippe in Wagenfarbe lackieren (2) 8%
    4. Standardlippe so lassen (1) 4%

    Ich wollte mal fragen welche Lippe für die Frontschürze euch besser gefällt bei einem normalen Golf V? Bei ebay fnde ich leider keine vernünftigen, weder Votex noch Indi :pinch: Weiß jemand wo ich sie sonst einigermaßen günstig bekomme? Der beste Preis für eine neu Votexlippe, den ich bis jetzt gefunden habe, ist 299€ :cursing: Ist aber schon echt sehr viel nur für ne Lippe oder? Was ist denn an so einer Frontlippe 300€ wert? Die kosten in der Produktion doch sicher keine 20€ oder :rolleyes: ?


    [Blockierte Grafik: http://img41.imageshack.us/img41/5858/abtgolf102painttop.jpg]


    Besten Gruß


    Stefan

  • Ich habe ja die Lippe vom Leon bestellt - klar, ist ne Bastelsache, schaut aber imho sehr gut aus und kostet gerad mal 40 Euro...

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Also Vorex oder Indi ist geschmackssache
    Sind ja beide sehr ähnlich nur das die Votex ein Stück nach vorn geht und die Indi gerade nach unten
    Hab für Indi gestimmt da mir die Votex nicht so gefällt da sie mir zu weit nach vorn geht

  • Danke für die Infos! Hab grad noch mal das Voting etwas abgeändert bzw. erweitert!
    Gibt es vieleicht eine Seitenansicht von einer Votex um mal zu schauen wie weit sie raussteht?


    Besten Gruß


    Stefan

  • Die Individuallippe kostet beim freundlichen 439€ (grundiert) nur mal so zur info ;)
    hab mich letzte Woche über die Preise informiert.
    Bei ebay wirst du da kein glück haben...die dinger sind heiss begehrt :D
    Was daran so teuer ist, versteh ich auch nicht ?(


    LG Sandra

  • Hi,
    ich habe meine Indi-lippe hier im Forum für 230 incl. Versand und schon in Wagenfarbe (BMP) gekauft.
    Neu , beim :) ,war mir dann doch ein wenig zu heftig und die Votex hat mir nicht zugesagt.
    Habe allerdings auch fast 2 Monate gewartet,das jemand hier im Forum die Lippe anbietet.


    Gruß tsiler

  • :) ich hab auch für die indi lippe gestimmt weil sie imho einfach besser aussieht :) außerdem fahr ich die indi selbst vom werk ab :thumbup:

  • Im Prinzip ist es egal, die Normalo-Front sieht mit keiner Lippe wirklich gut aus. Die Langeweile-Optik bekommt man da nicht raus.

  • Schön! Genauso will ich das haben! Cleane Front vom feinsten und in dieser Ausführung in meinen Augen besser als die GTI-Front

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Genau,
    hat nicht jeder :thumbup:
    Sieht echt super aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Es sieht immer super aus, wenn das Kennzeichen fehlt.


    Wenn das Blech dran ist, siehts nur halb so gut aus.

  • Seh ich auch so
    Ich werd bei mir auch im laufe des Jahres eine Indi Lippe montieren und wenns geld passt die Stange cleanen aber nur Stoßleisten und Kennzeichenmulde so wie bei Bostik
    Ich find das ist dann ein echter hingucker sieht man weniger als eine GTI, GT(Sport), Jetta, R32 Front

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!