Rückrufaktion Differenzdruckregler Golf V GT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückrufaktion Differenzdruckregler Golf V GT

      Hallo zusammen, nach viel tam tam hab ich meinen GT TDI Mj 06 beim Händler abgegegeben
      welcher mir nun sagte das der Differenzdruckregler welche mit dem DPF zusammenhängt gewechselt wurde.

      Kann mir jemand näheres zu diesr Rückrufaktion sagen. Ich hab es relativ spät beseitigen lassen weil ich erst
      kürzlich per zufall mitbekommen habe. wurde quasi nicht angeschrieben.

      bei mir stellten sich probleme ein die einen leistungsabfall zur folge hatten. zündung aus und wieder an war
      es wieder in ordnung. ich weiß nicht genau ob das mit dieser rückrufaktion im zusammenhang steht,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von soul.82 ()