neue Treffenaufkleber für die Autos

• 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • neue Treffenaufkleber für die Autos

Würdet Ihr einen Aufkleber bestellen? 65
    1.  
      - ja (53) 82%
    2.  
      - nein (12) 18%

Liebe Forumsmitglieder,

nach langem Hin und Her sowie rauchenden Köpfen hier nun der Entwurf der Magnetschilder für alle Forumsmitglieder von "e200t" und "nasenlackierer84". Die Schilder sollen diesesmal nicht nur für das 1 Treffen sein, sondern für alle Treffen bzw. den Alltag.

Es wird nur Magnetschilder geben, da diese schnell ab und anzubringen sind. Ein Satz Magnetschilder besteht aus 2 Stück (je einer für Fahrer- und Beifahrerseite) und wird ca. 13 € inklusive Versand kosten. Der Preis kann auch noch nach unten korrigiert werden - je größer die Bestellung umso kleiner der Preis. Dieser Entwurf ist nur ein Beispiel, jeder User bekommt sein eigenes Landeswappen, welches dann bei der Bestellung angegeben werden muss.

Bitte in diesem Thread nur Abstimmen ob dieses Schild so in Produktion gehen soll. Die Abstimmung endet am Sonntag Abend 20 Uhr.
    Ein neuer Thread für die Bestellung wird dann nach der Abstimmung eröffnet.
    Jetzt liegt es in eurer Hand. Ran an den Drücker!

PS: an dieser Stelle ein Dankeschön an "e200t" und "nasenlackierer84" das Sie sich der Sache dieses Jahr bzw generell annehmen :thumbup:

edit:

e200t schrieb:

So ich hab nochmal schnell die restlichen bundesländer gemacht damit jeder weiß wie es ungefähr aussehen würde.

edit:

Hallo Leute,
    auf euren Wunsch mit den Nicknamen hier nochmal ein überarbeiteter Entwurf. Dieser ist nun aber definitiv der Letzte, weil das Ganze sonst
    zeitlich nicht mehr realisierbar ist.

Wie bereits angedeutet wird es mit Nickname leider ein wenig teurer. Der Preis inklusive Versand liegt dann bei 18,- € pro Magnetschildsatz.

Bitte beachtet später im Bestellthread die "deadline", da sonst für die pünktliche Lieferung noch vor dem großen Treffen nicht garantiert werden kann. Allen die nach der deadline noch Bestellungen aufgeben sollten sich bewusst sein, dass die Lieferung dann auch erst nach dem Treffen erfolgen kann.

Gruß e200t & nasenlackierer84

Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

• An sich finde ich das Design ja ganz gut aber das Motto unter "meingolf.de" finde ich optisch zu unpassend und insgesamt auch zuviel, da würde ich entweder wieder ne Zahl drunter packen, den User-Namen irgendwie oder "der etwas andere Golfplatz" und dafür dann den User-Namen außenrum im Kreis.

• also erst mal nen großes lob an die beiden, die sich der sache angenommen haben. ist mit sicherheit keine leichte sache gewesen und ich muss einfach sagen, es sind wunderbar aus. alles vereint was wichtig ist. und die idee mit dem landeswappen im hintergrund ist einfach genial.

ich habe definitiv mit ja gevotet, da ich den entwurf einfach genial finde. und er universal einsetzbar.

• ich finde den entwurf generell auch gut aber mir wäre zumindest der Forenname des jeweiligen Users dabei deutlich lieber... hat einfach den voteil das man das auto direkt zuordnen kann dann.
    (hab ich euch ja per pn auch schon geschrieben) da ich ansonsten voll dahinter stehe und froh bin das ihr uns Orgas die Arbeit abnehmt stimme ich dennoch für "ja".

Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

• Ich finde den Entwurf auch sehr gelungen...echt TOP!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Wie die anderen schon gepostet hatten, sollte der Username definitiv mit auf das Schild drauf. ;)
    Modell und richtiger Name finde ich dann doch zu viel.
    Der Preis ist auch völlig okay und gerechtfertigt...lasst es einfach bei den 13,-€ auch wenn es günstiger werden sollte, denn eure Mühen müssen ja schließlich auch belohnt werden.

LG Frank 8)

• C0ugar schrieb:

Erstmal vielen Dank an die beiden.

Jedoch sollte meiner Meinung nach noch der Username und gegebenenfalls der richtige Name drauf.
    Vllt noch das Modell des User.

Ich bin auch für den Username allerdings find ich das mit dem Modell nicht so sinnvoll.

Gruß, Max.

• Jungs nehmt ihr noch Verbesserungsvorschläge entgegen? Meiner persönlichen Meinung nach sollte auf jeden Fall der Username drauf. Genau das ist in meinen Augen Sinn und Zweck der Sache. Ansonsten ist die Idee ganz cool, muss aber gestehen das ich erstmal für Nein gestimmt habe. Nehmt es mir nicht übel, aber finde es ein wenig überladen.

Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

• Ich finde den Entwurf garnicht so schlecht, nur leider erinnert er mich sehr stark an das Design von letzem Jahr....Mir persönlich hätte etwas neues also ein neues Desigt bzw. eine neue Form etwas mehr zugesagt, um es etwas aufzufrischen. Aber auf jeden Fall muss der Username mit rein :thumbup:

Gruß

• Moin,

Ich hab mal für "ja" gestimmt, allerdings muss das "Golfplatz" nach oben und unten dann der Username.
    Das mit dem Bundesland is mal richtig geil, super Idee. Aber wie gesagt, der Username muss auf jedenfall mit drauf.
    Danke nochmals an die beiden Ersteller.

Gruß bigfoot

Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me
    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten

• Finde die Schilder auch super. :thumbup:
    Bitte noch mit Usernamen versehen, sonst sind sie bissl sinnlos.
    Das jeweilige Bundesland im Hintergrund ist echt ne ganz feine Idee!!! :thumbsup:

Also ich bin definitiv für JA.

VW Unser,
    der du stehst auf breiten Reifen, geheiligt werden deine Spoiler, dein Sound komme, deine Reifen Qualmen, wie hier, so auch überall.
    Unser tägliches Rennen gib uns heute, und vergib uns unsere Burn-Outs.
    Und führe uns nicht in die Radarfalle, sondern erlöse uns von den OPELS!
    Denn dein ist die Strasse, die Kraft und die Schnelligkeit, in Ewigkeit.
    Amen!!!
  • So ich hab nochmal schnell die restlichen bundesländer gemacht damit jeder weiß wie es ungefähr aussehen würde.

Wieso das magnetschild überladen sein soll verstehe ich nicht ganz. der schriftzug golf fahren bewegt kommt nur durch das logo im forum (siehe oben links ;) ) der nickname auf dem schild wäre schon ein überlegung wert. aber man darf nicht vergessen, dass so jedes schild ein "unikat" wird und somit auch der preis steigt. desweiteren darf man nicht vergessen, dass manche nicknames so lang sind, das diese auf den schildern nur noch sehr klein sind und grob gesagt einfach mist (das andere schlimme wort ist hier zensiert :thumbsup: ) aussieht. und manch einer will vielleicht auch gar kein nickname drauf haben.
    man wird nie alle glücklich machen können.

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld.

Rechts ist frei, links bezahlt die Versicherung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()