neue Treffenaufkleber für die Autos

  • Tolle Idee, tolles Design :thumbup:
    Ich werd auch bestellen :D


    Grüssle sven :)

  • Fast vergessen, der Threadtitel passt nicht wirklich zum Inhalt ;) Sind ja keine Aufkleber ^^


    habs trotzdem aufkleber genannt damit die leute was bekanntes aus den letzten jahren lesen ;)
    im bestellthread wirds dann aber magnetschilder heißen :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also ich find es eine klasse Sache, v.a. da der Wiedererkennungswert durch die mehrfache Verwendungsmöglichkeit ja auch ungemein steigt :thumbup:

  • Ich bin auch für die Variante so wie sie am Anfang geziegt wird mit! :thumbup:
    Klasse Sache, nehme auf jeden Fall welche!
    Den Usernamen brauche ich nicht unbedingt, stört mich nicht...


    Aber, eine Frage habe ich noch dazu...
    Wenn sie so hergestellt werden bzw wenn sie so wie abgebildet kommen,
    kann man dann bei euch auch 2 verschieden Wappen pro Satz wählen als Hintergrund,
    oder muß ich dann 2 Sätze, also 4 Aufkleber bestellen um das so zu haben wie ich es gerne hätte?


    Ich hätte jetzt zum Beispiel gerne einen Satz, bei dem einmal Hessen und einmal Brandenburg drauf ist
    und dazu möchte ich ungerne 2 Sätze Aufkleber bestellen! :)



    MfG
    Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Finde die Idee echt super, nur hoffe ich das es mit Usernamen klappt.


    Die Treffen-Aufkleber die Jahre davor konnte man ja auch mit Username bestellen. Sollte bei Magnetschildern ja nicht schwieriger sein.


    Aber danke an die beiden für die Bemühungen.
    Gruß Chris

  • Finde die Idee Klasse! Hatte mir letztes Jahr auch die Magnetschilder selber drucken lassen! Super, dass man sie dieses Jahr schon so kaufen kann :thumbup:

  • Also Leute alles steht, das Schild wird Heute Abend gegen 23Uhr Online gestellt. Es wird mit Nickname gemacht.
    Alles weitere Infos usw. Postet Kaufi heute Abend.


    Ich hoffe diesesmal gefällt euch der Überarbeitete letzte Entwurf.


    Lg Martin und aus dem Urlaub in Österreich e200t (Frank) :D

  • Super geil! Toll, das es mit Forenname geklappt hat! Dann freue ich mich auf heute Abend :D

  • Zitat

    Also Leute alles steht, das Schild wird Heute Abend gegen 23Uhr Online gestellt. Es wird mit Nickname gemacht.
    Alles weitere Infos usw. Postet Kaufi heute Abend.

    *pfeif* sorry habs gestern dann doch nimmer geschafft zeitlich...



    Hallo Leute,
    auf euren Wunsch mit den Nicknamen hier nochmal ein überarbeiteter Entwurf. Dieser ist nun aber definitiv der Letzte, weil das Ganze sonst
    zeitlich nicht mehr realisierbar ist.


    Wie bereits angedeutet wird es mit Nickname leider ein wenig teurer. Der Preis inklusive Versand liegt dann bei 18,- € pro Magnetschildsatz.


    Bitte beachtet später im Bestellthread die "deadline", da sonst für die pünktliche Lieferung noch vor dem großen Treffen nicht garantiert werden kann. Allen die nach der deadline noch Bestellungen aufgeben sollten sich bewusst sein, dass die Lieferung dann auch erst nach dem Treffen erfolgen kann.


    Gruß e200t & nasenlackierer84

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • *pfeif* sorry habs gestern dann doch nimmer geschafft zeitlich...

    Jaja, war wohl doch nix gestern Abend... ;)


    Die neuen Aufkleber sehen so richtig gut aus.
    Dann kann endlich bestellt werden.


    Nochmal großes Danke an e200t und nasenlackierer84

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!