R-Line Heckstoßstange mit AHK

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R-Line Heckstoßstange mit AHK

      Hi,
      Ein Bekannter von mir hat eine R-Line Heckstoßstange und möchte eine abnehmbare AHK nachrüsten.
      Gibt es eine Klappe für die R-Line Variante, wenn die AHK nicht dran ist? Hat vielleicht einer ein Bild?
      Gruß Frank

    • Den GT Sport gab es ab Werk nie mit AHK zu bestellen. Und da es R-Line nur für den GT-Sport gab, gibt es auch keine Variante des Heckansatzes für AHK.

    • Na das nenne ich doch mal eine klare und schnelle Aussage!
      Danke
      Also muss man den unteren Teil der Stoßstange gegen eine normale Stoßstange austauschen, richtig?

      Gruß

    • FT-98 schrieb:

      Also muss man den unteren Teil der Stoßstange gegen eine normale Stoßstange austauschen, richtig?
      Ja, wobei das Unterteil auch der einzige Unterschied zwischen R-Line und Normal ist. Wenn man nun das R-Line Unterteil wegnimmt, is R-Line weg.