Stoßstange und Scheinwerfer ausbauen...Anleitung?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stoßstange und Scheinwerfer ausbauen...Anleitung?

      hey...hat jemand von euch ne gute anleitung, wie ich die vorderen scheinis ausbauen muss...wollte auf doppelblinkerumbauen und muss dafür ja die stoßstange auch entfernen..
      geht das so oder brauch ich ne bühne etc...


      danke, jungs und mädels..

      :)

      achja: sufu hat nichts vernünftiges ergeben..!

      Lieben Gruß
      Eice

    • Hab ne Anleitung zuhause, kann die heute Abend mal hochladen (wenn ich für den Satz jedesmal einen Euro kriegen würde :D)

      Ist aber im Prinzip ganz einfach:
      - Grill raus
      - Unter dem Grill sind dann 4 Schrauben, Torx 20, 25 oder 30 ^^
      - Das Gitter links und rechts in der Stoßi raus, da ist dann nochmal je eine Schraube
      - Je nachdem sind im Radkasten noch je 2 Schrauben womit der Innenkotflügel fest ist

      Einbau in umgekehrter Reihenfolge ;) Beim Grillausbau muss der Entriegelungshebel entfernt werden, ist so eine kleine Metallklammer, sollte man direkt sehen. Der Rest ist dann nur gesteckt.

      Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
      meinGolf.de Moderator

    • Geht nicht, richtig. Weil unter der Stoßstange verbergen sich je Scheinwerfer 2 Schrauben die ihn halten ;)

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:
    • Die Kappe greifen - hochziehen - mit der anderen Hand die Düse oben halten - einfach ausklipsen (geht sehr einfach - mich wunderts heute noch das die Kappen mir noch nie weg geflogen sind.

      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

      :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup: