+++BBS-Fake+++

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • +++BBS-Fake+++

      HI,wie ihr ja mitlerweile wisst habe ich mir die BBS vom Jubi GTI zugelegt.
      Jetzt habe ich die BBS schonmal mit Photoshop an mein Auto geschraubt :))
      Wie findet ihrs?



      so long...

    • gabs nicht mal ein thema R32 mit Jubi Felgen!?

      Schaut net schlecht aus !! man kann sich das ergebnis vorstellen!! bin mal auf die richtigen bilder gespannt!!

    • ja an der Tieferlegung habe ich nichts verändert ist halt KW :]
      Aber durch das dass ich die Seitenblinker weg gemacht habe und in verbindung mit den BBS schauts echt etwas tiefer aus habe die Felgen ja schon drauf und finds echt
      absolut GEIL
      Die glänzen echt häftig hab die noch schön mit LG eingeschmiert 8)
      Also Morgen oder übermorgen knipse ich mal ein paar bilder von den BBS!!!

      so long....

    • BBS RULEZ.... sieht immer weider einfach klasse auch....
      hmmm die hätte ich auch mal gerne..... wenn ich groß bin! :D

      BK :D

    • Original von swoomp
      ja an der Tieferlegung habe ich nichts verändert ist halt KW :]
      Aber durch das dass ich die Seitenblinker weg gemacht habe und in verbindung mit den BBS schauts echt etwas tiefer aus habe die Felgen ja schon drauf und finds echt
      absolut GEIL
      Die glänzen echt häftig hab die noch schön mit LG eingeschmiert 8)
      Also Morgen oder übermorgen knipse ich mal ein paar bilder von den BBS!!!

      so long....


      achso dachte du hast in tiefer gemacht!! doch schaut gut aus!!! :))
    • so hab vorhin mal schnell ein Bild gemacht mit den BBS
      drauf .
      Ist leider nicht das beste Bild geworden aber ich denke man kann erkennen wie die Dinger aufm Wagen wirken! :D


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von swoomp ()