Motorhaubenverlängerung (böser Blick) MIT Emblem-Grill

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorhaubenverlängerung (böser Blick) MIT Emblem-Grill

      Servus zusammen...

      Ich wollte mal fragen ob Fotos von sowas existieren, bzw. ob das jmd verbaut hat.
      Im Klartext:
      Ich will meinen GT Grill incl. Emblem behalten, und die Haube mit einer CSR Verlängerung versehen.
      Dafür müsste ich die Verlängerung in der Mitte trennen und die Rundung um das Emblem anpasssen.
      Ich finde die Verlängerung der haube geil, mich stört allerdings der "nackte" Grill dabei.

      Also wie gesagt, hat das wer verbaut und gibt es Fotos von sowas, wenn nicht könnte man sowas faken?

      Leeven Jruß

      Majo

      Gruß Majo

    • erstens ist das ein golf IV und zweiten will ich GENAU DAS nicht..
      das emblem soll nicht überdeckt werden, sondern die MHV so bearbeitet, das sie das emblem umschließt...

      keine sonst n foto oder ähnliches?

      Gruß Majo

    • hmm, weis zwar nun auch nicht ob es speziel das gibt, moeglich waers.
      aber ich wuerde spontan sagen. die mhv kaufen die das enblem ueberdeckt und den kreisansatz fuer das enblem ausdremeln, sollte machbar sein.

      gruss andree

      großbuchstaben sind böse !

      "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"

      "Nee, der Motor is zu klein..."
    • genau SO will ich das ja machen wollen...
      ich würde vorher nur mal gerne wissen ob jmd sowas schon hat und vor allem WIE das nachher aussieht.
      ich hätte kein bock auf die ganze arbeit um dann festzustellen das das schaiße aussieht.
      deswegen meine frage nach fotos oder fake...

      Gruß Majo