Xenon Tagfahrlicht Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon Tagfahrlicht Frage

      Hallo,

      Ich hätte da mal eine Frage, Ich hab den Xenon Tagfahrlich deaktiviert...Mein GTD hat den Licht/Sicht Paket...

      Ist es möglich das tagüber xenon aus ist ABER das Standlicht an bleibt, wenn Ich es auf AUTO Stellung lasse???

    • Du kannst das Standlicht mit den Nebescheinwerfern als TFL codieren...
      Bei mir hat's aber beim ersten Versuch noch nicht geklappt... und der zweite Versuch steht noch aus ;)

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"
    • Würde gehen, wenn man wie Trouble schon sagte das TFL über die NSW codiert. Denn dann ist das Standlicht mit an.
      Wenn man die Dimmung der NSW auf 100 Stellt sind diese wiederum aus und nur noch das Standlicht an.
      Beachte aber das die Rückleuchten auch mit leuchten!

      @Trouble.
      ich guck mir meine Codierung heute noch an.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Hier ist meine Codierung:
      09
      Byte 11 Bit 0 = 1 Tagfahrlicht inaktiv bei Handbremse aktiv
      Byte 11 Bit 2 = 0 Tagfahrlicht (über Abblendlicht) aktiv
      Byte 14 Bit 1 = 1 müsste TFL über NSW sein! ist im VCDS nicht dokumentiert
      Byte 24 Bit = Dimmung Tagfahrlicht = 50% (00110010)

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • ok...das werde Ich versuchen aber....kann Ich dann die Stellung auf AUTO lassen? und...wenn Ich dann die normale NSW brauche, funktionieren die auch oder sind die auf 0 gedimmt?

    • da hätte ich auch Interesse dran.
      Nur will ich nicht das die Nebelscheinwerfer mitleuchten.
      Sind die mit dem Wert Byte 24 Bit = Dimmung Tagfahrlicht = 50% (00110010) dann aus ???

      Das die Rückleuchten dann immer an sind stört mich mal überhaupt nicht --> RLED

      Und Frage ist gibt es Fehler wenn ich die Standlichter gegen LED tasuche ???
      Wenn nein welche habt Ihr verbaut ???

      Gruß Andy

    • Beim Standlicht hab ich keine Fehlermeldung!

      Ich hab diese hier drin...

      Bis dann... Anton

      Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
      Die andere summt die Melodie von Tetris...

      GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"