Passen diese Felgen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passen diese Felgen?

      Ich weiß das schon sämtliche Threads davon im Forum sind aber leider finde ich nirgends das richtige ?(?(?(

      Und zwar wollte ich wissen ob diese Felgen in der größe passen: ASA GT-2 rot-glanz-fronpoliert in 8,5x18 ET45 Reifen in 225/40 R18 92Y
      so nun meine eigentliche Frage und zwar habe ich Spurplatten Vorne (10mm) und Hinten (15mm) und die Eibach Federn drinne.
      Ein Kollege sagte mir dann wären die ´"8,5"x18 zu viel und ich müsste den Kotflügel bearbeiten und dies will ich halt nicht. Vllt hat ja jemand das gleiche Problem schon hinter sich, wäre klasse wenn ihr "genaue" ratschläge für mich habt, sehr wichtig....
      Danke jetzt schonmal an ALLE die mir Antworten....
      :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    • Sorry die Spurplatten ist Mist die kommen ja sowieso weg also die frage ist jetzt nur ob sie mit den Eibach Federn passen.
      Kumpel sagte ich brauche 8x18 ET 50???

    • Apropos: Ich lese hier in jedem zweiten Thread den Hinweis, daß da Schrauben raus müssen. U'm mal nachsehen zu können, ob das bei mir beim Fahrwerksverbau gemacht wurde:
      Welche Schrauben wo?

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Mit den Federn sollte es noch gehen, aber wenn du tiefer willst muss gebördelt und evtl. gezogen werden. Ich hab das Monotube mir 8,5x19 Et 48 und da muss man schon was machen, sonst schleift es ab und an mal im Radkasten :D

      @Luposen:
      Die Schraube oben im Radkasten, mit der die Radhausschale mit dem Kotzflügelblech verschraubt ist. Findet man sehr leicht...einfach mal mit der Hand an der Innenkante der Radkästen entlangfahren ;)

      Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
      Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
      Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!
    • Indie schrieb:

      Mit den Federn sollte es noch gehen, aber wenn du tiefer willst muss gebördelt und evtl. gezogen werden. Ich hab das Monotube mir 8,5x19 Et 48 und da muss man schon was machen, sonst schleift es ab und an mal im Radkasten :D

      @Luposen:
      Die Schraube oben im Radkasten, mit der die Radhausschale mit dem Kotzflügelblech verschraubt ist. Findet man sehr leicht...einfach mal mit der Hand an der Innenkante der Radkästen entlangfahren ;)


      Hab Alexffm mal geschr. ob er ir das Garantieren kann das dass passt und auch eigetragen werden kann, ob ich sie sonst zurück schicken kann. Danke dir aber :thumbsup:
    • Hallo,
      deine Felgen passen mit den Eibachfedern und ohne Spurplatten.
      Du solltest nur nicht unter ET45 kommen.

      Gruß tsiler

    • Habe dieses Jahr leider nur 18er drauf.
      Aber ein Kollege von mir hat 19er mit ET 45 und die Eibachfedern.
      Hatte bisher keine Schleifen am Radkasten.
      Auch nicht mit 4 Personen im Wagen.

      Gruß tsiler

    • Es geht ich nicht um die ET bei mir es geht sich um die 8,5 J ob die passen oder ob ich 8,0 J brauche???????

    • Mein Kollege hatte 8,0 J,das kann ich dir jetzt leider nicht beantworten.
      Aber ich denke mal schon,wenn du die Spurplatten weg lässt.

      Gruß

    • ich fahre 8,5x19 et 48 und das paßt ohne arbeiten (bis auf die berühmte schraube)

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Ja ich Vertraue euch mal, Alex hats auch ges das sie passen müssten, wir werden´s sehen, muss jetzt morgen erst mal bis Samstag auf Montage und dann bekommt Alex auch die Bestellung durchgegeben ;)
      Weisste bescheid Alex :thumbsup::thumbsup::thumbsup: