19" gegen 18"

  • Hi,


    da sie mir auf meinem Golf einfach nicht gefallen wollen, will ich meine derzeit montierten 19"Felgen vom Typ FSW Nero verkaufen. Zu besichtigen sind diese in meiner Fahrzeugvorstellung.


    Die Felgen passen super auf einen Golf V. Sind fast bündig mit dem Kotis :thumbup:
    8Jx19 ET52
    Lochkreis 112x5


    Die Felgen haben im nachhinein ein Sonderlackierung in der VW-Farbe "Dark Maroon" erhalten. Sind somit Unikate.
    Keinerlei Bordsteinkratzer oder sonstige Beschädigungen.



    Wenn ihr ein paar schöne Alus in 17" oder 18" habt, dann schickt mir n Bild davon und vll kommen wir ins Geschäft.
    Wenn möglich OEM Felgen oder Markenhersteller. (O.Z. Ultraleggera gefallen mir sehr gut)...felgen sind für den Winter :P



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100518/ftxtawym.jpg]


    Update


    Also ihr könnt:


    1. die Felgen gegen 17"/18" tauschen
    2. die Felgen für 650€ (inkl. Versand) VHB kaufen

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

    3 Mal editiert, zuletzt von triky ()

  • Up


    PS: Felgen sind OHNE Reifen, da mich viele gefragt haben :D

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!