24.05.2010 - 8. VW Audi Treffen in Peine :)

    • Nord

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 24.05.2010 - 8. VW Audi Treffen in Peine :)

      Hi...


      Am 24.05.2010 findet das 8.VW Audi Treffen in Peine/Ilsede statt...


      Es wird neben einer Hammer Location, auch sehr viele Highlights geben...



      2 DJ´s, Airbrush, DB-Drag, Leistungsprüfstand, Sexy Girls:)....und und und


      Mehr infos findet ihr auf www.VACP.de


      Also bis hoffentlich bald


      Lichthupe Hille

      Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


      Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!
    • hoffentlich hällt sich das Wetter, so dass wir wie letztes Jahr Sonne pur genießen können :D

      Grüße
      TheJudge
      ___________________________
      meinGOLF.de - GOLFVI.de

    • jo, war ganz ok bis auf den regen, der matsch bei der einen einfahrt und der wind.

      die kulisse war natürlich bombe vor dem alten firmengebäude! besser gehts ja fast schon nicht mehr.


      mfg Timo

      Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI
    • Das freut sehr das es euch gefallen hat...war auch echt Top bis halt auf´s Wetter...



      Hoffe nächstes Jahr wird genau so Bombe...



      Und nicht vergessen im September gibts nen Markenoffenes Treffen...



      CCN ---> Custom Car Night



      Start 19uhr und open End...also ne geile Nachtveranstaltung:)...



      Näheres findet ihr dann auf www.VACP.de



      Lichthupe Hille

      Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere.


      Früher saßen Patrioten in der Regierung und Verbrecher im Gefängnis. Wie sich doch die Zeiten geändert haben !!!
    • Ich fand das Treffen echt mal wieder gelungen. Das Wetter hat, bis auf ein paar "kleine" Ausnahmen, wunderbar mitgespielt und ein paar schöne Autos konnte man auch bewundern. ;)

      Bis zum nächsten Jahr. :)

    • dafür das den ganzen Tag Regen bzw. sogar Gewitter angekündigt waren, hatten wir echt Glück :D Wollten schon wieder abhauen, nachdem es die erste Stunde ja nur geplästert hatte, zum Glück sind wir doch noch geblieben und haben ja auch den Pokal für den größten Club mitnehmen könen :thumbsup:

      Grüße
      TheJudge
      ___________________________
      meinGOLF.de - GOLFVI.de