Zenec gecrasht

  • Hi,


    habe mein Zenec NC 2010 jetzt ca 4 Wochen.Vorgestern Wagen angemacht Bildschirm schwarz.Radio höre ich,sehe aber nix.Das Zenec bleibt im Bootbildschirm stehen.Meldung NO SUPPORTET FILE.Man sagte mir das ich ein OS Update machen soll.Das ist ja schön aber wo bekomme ich das her?und wie soll ich das installieren ohne Bildschirm?


    Ja reset habe ich auch schon und vom Strom genommen auch.Dadurch wurde glaube ich auch noch der Sicherheitscode aktiviert.


    Frage...Was kann ich noch machen?


    Auf www-nc2010.de gibt es auch nichts.ACR wollte mir seid 2 Tagen Files senden...2 mal angerufen...keine reaktion



    Gruß



    Dennis

  • Das habe ich auch schon.Funzt aber nicht.Wie gesagt wie sollte ich auch das update starten ohne bildschirm?

  • ist noch garantie drauf?
    dann brings zurück und lass dir nen neues geben

  • Meins is auch gecrasht neulich, allerdings ohne Fehleranzeige. Nur Startbildschirm und Radio gehört.


    Bin hin, die haben mit ca 800.000 SD Karten was neues eingespielt und dann gings wieder.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ist das mit der aktuellen Software passiert?


    Das OS bekommst du bei nc2010.de!!! Dort steht auch ne Installationsbeschreibung. Ich meine sogar, das man dadür keinen Bildschrim brauchst!

    MfG ThirdFace

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!