Suche dringend Gutachten

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Suche dringend Gutachten

      Hey
      Ich war am Mittwoch vor der Abfahrt zum Wörthersee beim Tüv. Das Gewinde, die Schürzen, Grill usw wurden problemlos abgenommen, allerdings nicht die Felgen.
      An meinem Golf sind die Corniche Monza in 8x19 und 9x19. Hab für beide Größen ein Gutachten aber nicht für die Kombination dieser Räder.
      Nun bin ich also wieder 60km nach Hause gefahren, Winterräder drauf und wieder zum Tüv. Hab dort meine Papiere bekommen und musste so zum See.

      Nach diesem Leidensweg brauche ich wieder eine Aufmunterung in Form eines Gutachtens zur Felgenkombination
      8x19 ET32 (VA) & 9x19 ET32 (HA). Es kann auch von einer anderen Felge sein solange die Größen stimmen.
      Damit dürfte einer Einzeleintragung nichts mehr im Wege stehn.

      Ich dank euch schonmal wenn ihr was habt für mich ;)

      Youtube - Kanal: youtube.com/user/supapeda
      Nachdem Winter kommen Auto- und Motorradvideos dazu :D
      Gerne abbonieren und teilen