Bekomme ich diese felgen eingertagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bekomme ich diese felgen eingertagen

      Hallo, will mir Tomason TN1 felgen in 8x17 et 45 zulegen und wolltte fragen ob ich diese ohne probleme eingertagen bekommen!?

      weil im Gutachten steht : Die Radabdeckung an Achse 1 ist durch Ausstellen der Frontschürze und des Kotflügels oder
      durch Anbau von dauerhaft befestigten Karosserieteilen im Bereich 30° vor bis 50° hinter Radmitte
      herzustellen. Die gesamte Breite der Rad-/Reifenkombination muss, unter Beachtung des maximal
      möglichen Betriebsmaßes des Reifens (1,04 fache der Nennbreite des Reifens), in dem oben
      genannten Bereich abgedeckt sein.

      Mein Auto ist nicht Tiefer und soll auch nicht gebördelt werden !

      MFG

    • ?( seh ich auch so,warum solltest du die nicht eingetragen kriegen ?( 8x17 et45 ohne tieferlegung??? dann versprich dir mal nicht so viel in sachen optik...imho,ich finde 17 zoll auf dem 5er viel zu klein,da kommt optisch nicht viel rüber.... die auflagen stehen in fast jedem gutachten,da hast du nichts zu befürchten
    • gibt es keine probleme beim eintragen, fahre selber die TN1 nur in 8.5X18 mit ET45, der prüfer hat net mal geschaut ob die drüber raus stehen, hat sich nur das gutachten angeschaut und das dass die richtige felge und bereifung ist mehr net, würde dir aber eher 18 zoll empfehlen die wirken besser auf dem golf :thumbsup:



      gruß goldjunge

    • ja die bekommst du eingetragen aber um eine bessere Optik zu haben nimm lieber 18" oder zugar 19" es lohnt sich und mit ET48 oder ET50 brauchst du nix an der Karosserie machen.


      mfg

      "Radkäppchen und der böse Golf"
      Bisherige Umbauten Radio RCD300 gegen RCD510 getauscht und Mittelkonsole Aludekor bilder-space.de/show.php?file=07.06i2qxY1AdKSiLbvt.JPG
    • Naja, aber 18zoll sieht schon bissel blöde aus ohne tieferlegung, aber ich überlege mir das mal !
      und die 18 zoll felgen gibnt ews nur in 8,5x18 et 45 !

      MFG

    • k4ll3 schrieb:

      Naja, aber 18zoll sieht schon bissel blöde aus ohne tieferlegung, aber ich überlege mir das mal !
      und die 18 zoll felgen gibnt ews nur in 8,5x18 et 45 !

      MFG
      Auch das passt ohne Probleme.
      Da würde sich ne dezente Tieferlegung mittels Eibachfedern gut machen.
      Gruß Thomas
    • gut gut ;)

      nun meine frage wo bekomme ich die Tomason felgen günstig und wo die tieferlegung von eibach?

      MFG

    • wie gesagt ich habe ja die TN1 in 18 zoll, werde ihn morgen mein neues gewindefahrwerk einbauen und ihn mal in bissl runterschrauben, werde dann auch bilder machen wie es aussieht zwecks höhe und so und wie die 18ner ihm dann stehen mit tieferlegung :thumbsup::thumbup:



      gruß goldjunge

    • nimm dir 18ner......diese faxen mit der schürze und kotis-verbreiterungen musst du nur in Ö machen.....drum hab ich 17ner .....alle hier im Forum aus D haben solche drauf....mach da keine sorgen

    • jo habe nur vorne mit meinem brud in fehler gemacht beim einbau deswegen ist der vorne noch zu hoch
      wir haben von meinem alten stoßdämpfer den staubschutz mit rein gemacht der unter dem domteller los geht bis runter übern ganzen dämpfer zwecks schutz und so, nur haben wir dann beim einstellen auf die 65 gemerkt das da fasst in 1 cm fehlt und das liegt an der aufnahme für den staubschutz unter dem domteller weil die feder auf dem gummi liegt und ne t direkt unter dem domteller

      sozu sagen muss nochmal alles vorne raus

      gruß goldjunge