MDF 2 DVD raus! & Pioneer AIC-9110BT rein!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MDF 2 DVD raus! & Pioneer AIC-9110BT rein!

      Servus,

      hab heut mein neues Navi aus dem Hause Pioneer bekommen. Hab mich nach der Arbeit gleich dran gemacht mein MDF2 aus- und das Avic-9110BT einzubauen.
      Jetzt steh ich allerdings vor einem Problem. Der vorhandene GPS Stecker vom MFD 2 passt nicht aufs neue Navi und die Steuerung meines bestehenden Mikros läuft im mitgelieferten Adapterstecker von Pioneer ins leere. ;(

      Das hieße jetzt eigentlich mitgelieferte GPS-Antenne und Mikro von Pioneer anschließen und verllegen. :cursing:

      Gibt es eine Möglichkeit via Adapterstecker bzw. Umlötung der Mikrosteuerung meine alten anschlüsse zu verwenden.

      Wär echt cool, wenn jemand vielleicht seine Erfahrungen oder sein Wissen mit mir teilen könnte. :rolleyes:
      Danke schon mal im voraus!

      Schöne Grüße

      Michl

    • Habe ihm heute schon geschrieben, das es so keine Adapter gibt und man das original Zubehör verwenden sollte, gerade beim Micro. Frage mich aber trotzdem, ob der Verkäufer des Gerätes dazu keine Auskunft geben kann...

      CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr