rcd300 usb anschluss?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • rcd300 usb anschluss?

      hey ich habe eine frage,
      undzwar habe ich in meinem G5 ein RCD300 ohne mp3 verbaut und da ist eine gebrannte cd drin stecken geblieben naja
      und dann habe ich dieses anbauteil gefunden wo ich meinen usb stick dranschließen kann...und wollte fragen wie ihr das findet oder ob das jemand hat !?


      teilehaber.de/mp3-adapter-audi…ehr-12polig-id970725.html



      MfG

      pattydeluxe :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pattydeluxe ()

    • Ist zwar OT, aber Threadname geht ja mal garnicht!

      Für die Geschichte mit der CD gab es vor ein paar Tagen erst nen Thema und ich bin der Meinung sogar mit Lösungsvorschlag!

      Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
      Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
      Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT
    • sorry ja haste recht mit dem namen hab ich auch gleich geändert ^^
      und es ging mir auch nicht um die cd die feststeckt sondern um den usb adapter xD