Cleane Golf V Stoßstange Original VW Kennzeichenmulde clean

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Cleane Golf V Stoßstange Original VW Kennzeichenmulde clean

    Hi verkaufe hier meine Originale Golf V Front Stoßstange. Dort wurde wie auf den Bildern zu sehen die Kennzeichenmulde gecleant.

    Es wurde mit dem Verfahren des Plastikschweißens gemacht. Ich habe sie selber gespachtelt und Grundiert, leider müsste sie noch von einem Lackierer fertig gemacht werden. Müsste nochmal vom Lackierer gespachtelt und lackiert werden.

    Die Farbe der Stoßstange ist rot. Der Zustand ist gebraucht. Alle Halter und Klipse sind dran. Es gibt nur ein paar Steinschläge. Dort wo ich gespachtelt habe sind 2 Kleine Risse, wo die Spachtel gerissen ist; für nen Lackierer stellt das gar kein Problem dar.
    Wie zu sehen ist hat die Stoßi die Leisten für ne SRA, kann aber auch gegen eine normale getauscht werden.
    Natürlich werden alle Gitter und Abdeckungen auch mitverkauft, wie auf den Bildern zu sehen sind.


    Der Grill ist ebenfalls rot und der ist auch gebraucht aber in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer oder sonstiges. Der Grill wird ohne Emblem verkauft!

    Hier die Bilder:



    und hier der Rest der Bilder:
    img687.imageshack.us/g/k800p1190906.jpg/

    So hier die einmalige Chance 90€ VB + Versand oder kann auch gerne abgeholt werden!

    Und grill kostet 10€VB+ Versand.



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob :thumbsup: