US-Standlicht rauscodieren mit Bosch-Diagnosegerät - geht das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • US-Standlicht rauscodieren mit Bosch-Diagnosegerät - geht das?

      Wie schon in der Überschrift ist die Frage ob ich über ein Bosch-Diagnosegerät mein US-Standlicht rauscodieren kann und wenn ja wie genau das funktioniert also wo genau man hin muss im Menü um das US-Standlicht rauscodieren zu können?Hat das schon jemand damit gemacht ? Danke im Voraus :)

    • byte 7 im bordnetzsteuergerät einfach komplett nullen.wirst du schon sehen.ist kein akt.

      Gruß, Patrick

      Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben! ;)
      VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
      Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!