Golf 5 United Innenausstattung mit Sitzheizung

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 5 United Innenausstattung mit Sitzheizung

    Hallo, möchte meine Innenausstattung verkaufen! Es ist eine United Ausstattung, 3 Türer, inkl Sitzheizung und Lordosestütze! Zum verkauf zählen die Sitze, Rückbank und alle teile die sich im sitz befinden :whistling: jedoch ohne Türverkleidung, wäre aber auf anfrage auch möglich. MAL stelle ich die Tage seperat zum Verkauf.

    Bilder stelle ich ein wenn die Sitze aufgearbeitet wurden / gereinigt. Aber die United Ausstattung müsste ja bekannt sein. Die Sitze haben keine Löcher oder sonstiges (Fahrzeug hat 67.000km gelaufen) Ideal z.B. wenn die Sitzheizung nachgerüstet werden soll.

    Artikelstandort ist Alsdorf nähe Aachen, Sitze müssten abgeholt werden, das sie ja inkl. Luftballons nicht versendet werden dürfen.

    Preislich fange ich mal bei 300,- VB an

    Wenn ihr interesse habt einfach pn an mich!

    Edit:

    Wegen der Nachfragen, Sitze sind inkl airbags! die mittelarmlehne Stelle ich ein wenn ich meine neue austattung habe! Da die mittelarmlehne nich ganz kpl ist bei der neuen. Es fehlt das "Rollo" der Handbremse und die "aussenhülle", sehe es aber wie gesagt erst bei der Abholung!

    Dann noch ein preisupdate für die Ausstattung 280,- VB

    da die sitze nicht versendet werden können, komme ich dem käufer gerne ein paar km entgegen falls es zu weit sein sollte

    Gruß Basti







    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von triky ()