Wichtige Frage bezüglich Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wichtige Frage bezüglich Felgen

      Hallo!

      Auf meinen 5er GTI sollen demnächst neue Schlappen drauf.

      Er hat von Eibach ein Sportfahrwerk drin mit ca 30mm Tiefe vorn und hinten.

      Nun meine Frage, die Felgen wären 8,5x19 mit ET 45 und Reifen würden dann 225/35 draufkommen.

      Bringe ich diese unter ohne das sie Schleifen oder ich irgendetwas machen muss?

      War gestern bei'm Reifenhändler und er meinte, dass es sein kann das die dann schleifen. Jetzt möchte ich mir eben mal Meinungen einholen da hier sicher ein paar sind, die diese Kombination auch fahren :)


      Tausend dank schonmal im vorraus

      freshasf*ck.
    • schraube rausmachen dauert beide seiten keine minute :) deine radkombi paßt zu 100% drunter...fahre die gleiche größe sogar mit et 42 und 50/30mm tiefer... paßt problemlos ohne schleifen :thumbsup:

    • Hey,

      Das wird vorne ziemlich eng wegen tieferlegung!
      Fahre 8x20 et35 und wenn ich tiefer will muss ich vorne ziehen, da du dann genau so dran bist wie ich würde ich das sein lassen ;)

      lg
      sascha


      www.the-white-night.de.tl
    • Hey ich wollt jetzt nich n neuen thread dafür aufmachen und missbrauch mal den für meine, ähnliche Frage.

      Bei mir kommen jetzt auch neue schlappen drauf. Ich hab die 30/25mm Eibach Federn und jetzt kommen die

      etabeta rochel, 19" 9.0J ET45 drauf mit 225 / 35 R19 Reifen


      drauf und ich frag mich grad, ob das so ohne probs aufs Auto passt.

      Kann mir da jemand was zu sagen?

    • Fuma schrieb:

      Hey ich wollt jetzt nich n neuen thread dafür aufmachen und missbrauch mal den für meine, ähnliche Frage.

      Bei mir kommen jetzt auch neue schlappen drauf. Ich hab die 30/25mm Eibach Federn und jetzt kommen die

      etabeta rochel, 19" 9.0J ET45 drauf mit 225 / 35 R19 Reifen


      drauf und ich frag mich grad, ob das so ohne probs aufs Auto passt.

      Kann mir da jemand was zu sagen?
      Das wird nit ohne Karosseriearbeiten passen.
      Ne 9er Felge is einfach zu breit.
      Gruß Thomas