8,5j x 19 ET32 auf HA ?

  • Hallo,


    weis jemand ob bei 8,5j ET32 die Felge auf der Hinterachse aus dem Radkasten schaut? Wenn ja wieviel ca.?


    Kann man hinten den Sturz negativer stellen?


    mfg

  • Hallo!


    Ich denke das die ET 32 an der Hinterachse vom Golf 5 ohne Änderungen an den Kotflügeln (bördeln+ziehen) nicht passen wird ;( , wie weit die Felge dann raus schaut kann ich Dir leider nicht beantworten.


    Den Sturz kann man an der Hinterachse ohne Probleme negativ einstellen lassen :thumbup:


    Gruß Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von golf-fan68 ()

  • Geht ohne deutliches Ziehen der Kotflügel nicht!
    Ich fahre 8 J 18 ET35 und das ist absolut an der Grenze.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Mit etwas Sturz und ein paar Federwegsbegrenzern passt das.
    Die Felge schaut ein Stück weit raus.
    Jedoch is die Lauffläche der Reifen abgedeckt. Am besten nen 215er Reifen. Der zieht sich richtig gut.


    Ein Freund hat 8,5x19 ET35 mit 225/35 R19 und es passt mit Federwegsbegrenzern und ner sehr guten Tiefe.

    Gruß Thomas

  • Danke für eure Antworten... werds mal probieren weil die Felgen hab ich leider schon :(



    ...und was nicht passt, wird halt passend gemacht :D :D

  • lege mal ein veto ein zu einigen aussagen :D 8,5 x 19 et 32 mit 225/35 paßt ohne umbauarbeiten!!!! ich fahre auf der HA bei et 42 noch eine 10er scheibe also et 32 und habe nix gezogen oder gebördelt :!: felge steht ca 1cm neben dem radkasten aber profil ist im oberen bereich abgedeckt...stelle in den nächsten tagen mal ein bild ein... was für felgen hast du denn mit dieser et :?:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!