H&R Gewindefahrwerk - schwere Achslasten - gebraucht

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • H&R Gewindefahrwerk - schwere Achslasten - gebraucht

    So Leute,
    verkaufe hier mein gebrauchtes H&R Gewindefahrwerk welches mir bis zur letzten Fahrt immer sehr gute Dienste geleistet hat.
    Ich konnte es nie bemängeln, genauso wenig hat der TÜV etwas deswegen bemängelt.
    Ich muss ehrlichs ein und will euch nichts verheimlichen:
    Das Fahrwerk wurde etwa 50000-57000tkm gefahren - allerdings 99% davon auf der Autobahn. Es wurde im März 2008 verbaut und vor kurzem wieder ausgebaut. Die Laufleistung ist laut Aussage der H&R Fahrer mit denen ich bereits geredet habe ein Witz für das Fahrwerk.
    Verstellt wurde das Fahrwerk nie. Es ist also auf der Einstellung wie ich es die ganze zeit gefahren bin. Die Hinterachsverstellung hat bis zum letzten Tag einwandfrei funktioniert. An der Vorderachse kann ich dies nicht garantieren - da nie verstellt. Vor dem Versuch es zu verstellen (wenn überhaupt erwünscht) sollte das Gewinde ordentlich gereinigt werden. Verstellwerkzeug besitze ich keins - kann es daher auhc nicht mitliefern (H&R hat damals ihre Fahrwerke ohne Verstellwerkzeug geliefert). Das Fahrwerk ist noch komplett montiert - mit Dom-Axialrillenkugellager vorne - Anschlagpuffer (sind altersbedingt kaputt/sollten eh von eurem fahrwerk übernommen werden), staubhülse, hinterachslager (150tkm alt)...
    Das Fahrwerk wurde aus privaten Gründen ausgebaut.

    Preis: 350€ inkl Versand

    Hier mal ein paar Bilder vom Fahrzeug mit H&R verbaut und Bilder vom ausgebauten H&R:




    Und wie immer: Privatverkauf! Keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewähleistung etc pp.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung

    :thumbsup: Seat Leon ST Cupra 290 bestellt :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()