Was ist das für eine Sauerei

  • Hallo liebe VW Gemeinde,




    Ich war heute bei VW um mal nachzufragen wies um meinen Golf besteht und was
    soll ich sagen in 4 Wochen bekomm ich ihn!!!!!!


    Termin steht!!!!




    Nun kommt es aber ganz dick " VW bringt ja ab der 21ten KW die Modelpflege
    2011 "


    im selben zug erhöhen sie die Preise und berufen sich auf die Modellumstellung
    und verlangen Doch nun wirklich dass Wir Kunden mehr bezahlen sollen!!!!!




    Ich habe mich heute so extrem quer gestellt sodass der Freundliche keine andere
    Wahl hatte das er es bezahlen muss.


    Leute die es auch treffen kann lasst Euch auf nichts ein mit Vertragsabschluss
    beginnt eine 4 Monats Frist in der der Preis festgesetzt wird und VW diesen nicht
    einfach erhöhen kann nur weil die Preise teurer werden. AUFPASSEN




    das wollt ich eigentlich auch nur mal Kundtuen weil da habe ich mich heute echt
    drüber aufgeregt wie sowas einfach gemacht wird .




    LG Roland

  • völlig richtig was du gemacht hast von mit würden die auch keinen cent sehen.
    Ich habe ein Auto laut vertrag zu einem festen Preis gekauft und wenn die dat dann in der Produktion teurer machen is das deren Problem auch wenn er dadurch mehr ausstattung incl. hat.


    Im zweifel habe ich das so nicht bestellt .... tzzz sowas habe ich noch nie erlebt oder gehört ......

    Gruß Andy

  • Frechtheit!!!


    Zahlst du oder nicht?

  • glück muss man haben :>

    großbuchstaben sind böse !


    "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"


    "Nee, der Motor is zu klein..."

  • Grüß dich,
    meine Mutter hat sich auch einen Golf Plus bestellt. Da hat der Händler aber im vornhinein gesagt:
    Wenn sie sich entschiedne haben den Wagen zu kaufen empfehle ich ihnen das ganze schnell Perfekt zu machen. Weil wenn sie ab dem 01.04 bestellen müssten wir 1% mehr berechnen.


    Kostenabwälzung ist aber net. Wie MisterGolf4 schreibt wäre das ein vetragsbruch seitens VW und der Käufer des Fahrzeugs kann sofort vom Vertrag zurücktreten. Noch nie erlebt das ein Autohaus sowas versucht hat. Echt eine bodenlose Frechheit seitens deines Autohauses da überhaupt an dich ranzutreten!


    Wann genau kommt deiner denn jetzt? Liefertermin bei uns: Mitte - Ende August

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Grüß dich,
    meine Mutter hat sich auch einen Golf Plus bestellt. Da hat der Händler aber im vornhinein gesagt:
    Wenn sie sich entschiedne haben den Wagen zu kaufen empfehle ich ihnen das ganze schnell Perfekt zu machen. Weil wenn sie ab dem 01.04 bestellen müssten wir 1% mehr berechnen.


    Kostenabwälzung ist aber net. Wie MisterGolf4 schreibt wäre das ein vetragsbruch seitens VW und der Käufer des Fahrzeugs kann sofort vom Vertrag zurücktreten. Noch nie erlebt das ein Autohaus sowas versucht hat. Echt eine bodenlose Frechheit seitens deines Autohauses da überhaupt an dich ranzutreten!


    Wann genau kommt deiner denn jetzt? Liefertermin bei uns: Mitte - Ende August

    Ja genau so ist es mir ja auch gesagt worden mach schnell sonst wirds teuerer , aber dann kam das trotzdem und das geilste ist mein schwager hatt das selbe der soll auch jetzt mehr zahlen hab ihm aber gesagt der soll auch direkt ma druck machen und sagen das sie sehen können wo die die mehrkosten her bekommen .


    und mein Auto sollte heute fertig sein ich geh ihn am 25,06 abholen (und da freu ich mich drauf wie ein kleines Kind) !!!


    LG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!