DIE Front will ich haben!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • DIE Front will ich haben!

      So eine cleane Front ist genau das, was ich haben will - einfach nur lecker:

      Frage ist:
      Ist das eine bearbeitete Originalfront - ich finde, die kommt vorne recht weit raus. Bin mir einfach nicht sicher.
      Und die Motorhaube ist ja anscheinend in der Mitte deutlich verlängert - oder täuscht mich das? Wenn dem so ist - wie bekomm ich sowas durch den TÜV?
      Und natürlich die generelle Frage bzgl Plastikbearbeitung: Kann man die Sicke von dem Emblem sowie die Löcher vom Prallschutz auch selbst dauerhaft und ordentlich cleanen? Zum machen lassen fehlt mir das Geld, leider.

      StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
      UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft
    • Hi ich hätte so ne Front zu verkaufen. Habe jetzt zwar nur die Kennzeichenmulde gecleant aber wenn du willst kann ich dir die Leisten auch noch cleanen.

      schau mal hier:

      golfv.de/board187-privat-fahrz…n/?highlight=#post1395992

      Ja und auf dem Foto müsste ne Originale sein.

      Bei Interesse einfach melden.


      Gruß Jacob

      Gruß Jacob :thumbsup: