Hilfe beim GT Sport tiefer legen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe beim GT Sport tiefer legen


      hallo spezi´s,
      so jetzt ist es soweit. heute sind meine 18 zöller drauf gekommen und jetzt sollte er etwas tiefer. ich weiß ihr könnt´s sicherlich nicht mehr hören, aber:
      1. was meint ihr, wieviel tiefer? soll aber nicht kitschig und prollig wirken, sondern sportlich und ein bisschen wie ab werk.
      2. welche federn? die einen sagen so und die anderen so. gibts denn nur h&r und eibach oder auch andere gute bzw. noch bessere? falls doch nur h&r oder eibach in frage kommt, welche sind dann die besten?

      info: ihr wißt sicherlich das der gt sport schon ab werk ein 15 mm tiefer gelegtes sportfahrwerk hat.
      räderinfo: 7,5jx18 / 225/40R18 / et 51

      vielen dank im voraus für eure antworten!! :thumbsup:


      ..hätte noch mehr fotos (nahaufnahmen, seitliche perspektiven etc.)
    • eibach sportline 45/35 -15mm = 30/20

      im thread: zeigt her eure tieferlegung kannst ja nach ner alternative auschau halten

      nächstes mal sufu benutzen :D

      frag alexffm der besorgt dir die federn für nen top preis

      MFG