Problem mit Auspuff

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Problem mit Auspuff

      sevus,

      Ich hab de ein Problem,seit einigen Tagen hört es sich immer mal wieder so an,als würde der Auspuff auf dem boden schleifen ?(
      Das Geräusch ist nicht die ganze Zeit,nur abunzu mal.
      Was könnte kaputt sein ?

      Ich glaube da ist irg was kaputt gegange von meiner ausweich-aktion :/
      Ich bin ein Feldweggefahren und es kam mir ein auto entgegen.
      Ich musste ausweichen und bin ein Stücken Wiese hochgefahren,das doch ein bisschen Steiler war als Ich dachte.
      Beim Rückwertsrausfahren hab ich gemert das der Auspuff ca. 45° zum Feldweg stand ._.
      Ich konnte nicht anderst raus also nahm ich schwung und für rückwerts raus. Ich habe schon gehört das ich richting hängen geblieben bin. Ich steig aus um mir das anzuschaun und der Auspuff war verstopft,also der Aupuff war wie eine Schaufel.
      Ich befürchte das da etwas kaputt ging,aber ich weiß nicht was ?(

      mfg
      society