HaubenBra Sammelbestellung

  • Hallo, wer möchte alles eine HaubenBra für sein Golf haben. Je mehr Interessenten desto besser für uns Käufer.
    Wenn wir hier genug Leute haben dann machen wir zum Schluß eine ÜbersichtsListe. Und wir setzen einen Zeitraum von jetzt aus an bis zum 30. Mai und dann wird es Bestellt. Also, haut rein und tragt euch hier ein.


    Bestellen wir vielleicht hier:
    https://www.ebay.de/itm/120568969093/ (Affiliate-Link)


    Bitte keine Schärze nur ernste Interessenten,hab nämlich ein Guten Freund als Anwalt;) Sorry. Das muss ich rein posten.


    Würd michg freuen wenn alles Gut klappt, DANKE.


    1.Golf 6 R- HaubenBra in schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von R32_Power ()

  • 1. Golf 6 R- HaubenBra in schwarz
    2. Golf 6 Bra in schwarz

    sayonara, Sensei / Christian

  • Welchen Preis möchtest du denn raushandeln?

    Bis dann... Anton


    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von Tetris...


    GTI Mark VI - "Das Auto an das ich denke wenn ich mit meiner Frau schlafe!"

  • naja ^^


    ich hätte interesse aber bin mir bei der Qualität nicht so sicher
    man beachte folgenden Satz:


    aus Polystyrol mit Kunstleder bezogen (keine Pappe), allwetterfest ,sie verlieren das Form nie


    oder den drunter:
    Die Spoiler verhindern das Flattern des Bras beim Hochgeschwindigkeit , der Bra wird dabei auf die Motorhaubenfläche gepresst.


    vll weis jmd was über die Qualität


    lg Ben

  • Also die Quali des Bras (von dem Link den ich gepostet habe) ist wirklich 1a!
    Durch die Spoiler sitzt der Bra fest auf der Haube (auch bei hohen Geschwindigkeiten-siehe Andy GTI ;) ). Der Bra ist innen mit weichem Stoff bezogen s das auch keine Kratzer entstehen. Ich habe ihn 970km auf der Autobahn bei Wind&Regen draufgehabt und alles war super. Keine Kratzer, keine Steinschläge.

  • Also, wenn die Liste abgeschloßen ist, werd ich den Käufer direkt kontaktieren und nach dem Preis anfragen und verhandeln. Es wird dann bestellt wenn alle mit dem Preis einverstanden sind und alle zusagen. Alles mit der ruhe und es wird schon klappen ;)


    IIch vertraue demjenigen der sagt, das die quali gut ist und natürlich dem Anbieter.

  • 1. Golf 6 R- HaubenBra in schwarz
    2. Golf 6 Bra in schwarz
    3. Golf 6 Plus Bra in schwarz
    4. Golf 6 HaubenBra in schwarz

    Gruß Tim

  • die Qualli ist TIP TOP meine hält auch ohne Probleme bei TachoEnde !!!!!

    Gruß Andy

  • Ich aktualisiere mal:
    R32-Power: Bra in schwarz (Golf 6 R)
    Sensei:
    Bra in schwarz (Golf 6)
    MrGolf6Plus:
    Bra in schwarz (Golf 6 Plus)
    Carpi:
    Bra in schwarz (Golf 6)

  • MrGolf6Plus:


    Ist die HaubenBra für ein Golf 6 oder Golf 6 Plus gedacht??? Wenn es für den Golf 6 Plus ist muss ich da mal anfragen. Wollt nur sicher sein das du auch das richtige bekommst.

  • hab ich noch nie gesehen ein Golf 6 plus. Ok, danke für die Infos und Preise werden wir noch alle erfahren.


    Hab soeben mal den Anbieter angeschrieben, mal gucken was er drauf Antwortet und was er uns an Preise macht. Ich halt euch auf dem laufenden.

    Einmal editiert, zuletzt von R32_Power ()

  • Passt der Haubenbra vom Golf 6 auch für den Ver?
    Wenn nicht, was würde dieser über die Sammelbestellung kosten?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!