Komplette Zubehörschrauben für einen Fahrwerkswechsel

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Komplette Zubehörschrauben für einen Fahrwerkswechsel

    Ich hatte vor meinen Golf 4 tiefer zu legen und habe alle Sicherheitsschrauben + Domlager bei VW original und neu gekauft!
    Ich habe dafür über 120 Euro bezahlt! Ist alles neu und unbenutzt in einer Tüte.
    Es sind wirklich alles Schrauben und Muttern dabei, außerdem sind die Stücke dabei die man für die Stabiaufnahme braucht dabei, damit das nicht schief steht! (ganz wichtig für den Tüv)
    Die Stabiaufnahme hatt mich auch nochmal knapp 35 Euro gekostet, sprich neupreis war ca. 150 Euro für alles

    Ich hätte noch gerne 100 inkl. Versand dafür

    Man braucht sonst nix zu kaufen
    und mal wieder hoch damit!
    Und hoch damit

    Fahrwerk ist verkauft! Alle schrauben und stabiaufnahmen und domlager sind noch da! Preis bleibt. Ist alle nagelneu und teilweise verpackt von vw! Schlagt zu!!!
    Hier noch die Bilder