Mein erster GOLF ..

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein erster GOLF ..

      Hallo erstmal in die Runde. Seit heute mittag kann ich mich Stolz Besitzer eines Golf IV 1.6 Variant nennen ..

      Hier mal zwei ganz frische Bilder ..




      Dann schauen wir mal was daraus noch schönes wird .. 8o

    • Echt netter Vari.

      Aber was hat er für ne Austattung?
      Was soll passieren? Pläne?

      Wäre cool wenn du das noch Preisgeben würdest :)

      Gruß Maik

      :thumbup: Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber :thumbup:
    • Nun erstmal ein paar Worte zu mir:

      Ich heiße Matthias, bin 27 Jahre alt und komme aus Mermuth im schönen Hunsrück. Meine Geld verdiene ich als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik. Meine restliche Freizeit verbringe ich mit meinen Freunden, meinem PC und ab heute mit meinem GOLF .. :D:D

      Nun zum Fahrzeug ..

      Erstmal die Standard-Ausstattung:
      - 1598ccm, 77kW (105PS), Bj. 2002
      - Blau-Metallic
      - ABS
      - 4x elektr. Fensterheber
      - ESP
      - Alufelgen
      - Tempomat
      - ZV mit Fernbedienung
      - Bordcomputer
      - Mittelarmlehne v/h
      - elektr. Aussenspiegel

      Zu meinen Plänen:
      - ärgerlicherweise muss ich morgen als erstes die Feder vorne links wechseln (heute mal ebend gebrochen .. :cursing: )
      - vorerst sind einige "Schöhnheits-Operationen" am Interieur (Mittelkonsole, Armlehne an der Fahrertür, etc.)
      - die Scheiben sollen getönt werden
      - aktiver Subwoofer kommt in den "leeren" Raum hinten
      - und eine Gasanlage wird nachgerüstet ..

      Bin für interessante Vorschläge immer offen .. ;):whistling:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McAtze ()

    • deinen Vorhaben zufolge bist du ein ganz sinnvoll eingestellter Typ :D oder haste nen Variant um ne Mega Bass Kiste in den Kofferaum zu basteln?
      die Welt wird den Vorschlag machen neue Schuhe aufzuziehen... das bring ich dann mal als erster an! ich bin auch kein highend-tuner, im Gegenteil ich bin mit den kleinsten Dingen zufrieden...aber Felgen ja :thumbup:

      viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem "Familien-Golf"

    • Neue Felgen sind ein klares MUSS, haben aber keine Priorität .. (soviel zu dem "Sinnvoll")
      Muss ein bisschen auf mein Budget achten und die Gasanlage ist wirtschatflich das wichtigste. ;)

      Aber es werden auf alle Fälle Front- und Heckleuchten gewechselt .. So soll es aussehen. :D



      Und mir ganz wichtig, da ich drin sitze, ist das das Interieur mal wieder erneuert wird .. da aber nur OEM .. 8)

    • die vorhanben hören sich dezent an aber gefallen mir aber dennnoch würde ich auf felgen wie schon erwähnt iw zurück greifen würde ihm gut stehen, aber des mit der gas anlage is natürlich verständlich

      bin auf weiteres gespannt

      mfg tobi

      Mfg Tobi,

    • So mal ein paar Neuigkeiten zu meinem Golf ..

      - Gasanlage ist drin ..
      - Scheiben sind getönt ..
      - Aerotwinscheibenwischer sind dran ..
      - Heckemblem gewechselt ..
      - Anhängerkupplung angebaut ..



      Mal schaun was demnächst kommt .. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von McAtze ()