was sind r32 sitze wert

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • was sind r32 sitze wert

      was würdet ihr denn so schätzen, was man so auf dem freine markt für einen fahrer undbeifahrersitz lönen müsste?

      habe nämlich schon einen hier stehen,
      einen zweiten könnte ich für 250 euro bekommen, was schonmal sehr selten ist. da man normal erstens garkeine r32 teile gut bekommt, und wenn dann schon so gut wie nie einzeln.

      das problem bei der sache wäre dann, das es beide fahrersitze wären, soweit so gut, denjenigen, den ich bereits besitze, hab ich grad makl zerlegt, und festgestellt, was alles zur umrüstung auf beifahrer sitz nötig wäre.

      somit komme ich aus ca 300 euro dabei.

      also summa sumarum wären es dann

      170 hab ich damals gezahlt
      + 300 sitz mit versand
      + 250 - 300 für teile
      ---------------------------
      750 - 800 euro ( grob geschätzt )
      + umrüstarbeiten

      würded ihr euch auf so nen deal einlassen.

      ich meine so top für ledersitze alleion wäre der preis ja nicht, aber die r teile haben ja auch nen gewissen seltenheitswert,...

      helft mir bei der entscheidung

    • Ist trotzdem noch ein guter Preis fuer R32 sitze...
      nur wie schauts aus mit nem Seitenairbag von links nach rechts umbauen ???
      naja wenn du das alles selber kannst, dann wurde ich es machen sonst lass die finder davon und kauf dir komplette.

    • Also dann machs,
      Ich will die auch haben vom R32 habe aber nur ne 1,4 er maschiene und dann meinten welche hier im Forum und paar freunde von mir das es laecherlich waere solche sitze in so ein Auto zu verbauen :) ...
      ich haette den kopletten satz damals fuer 1500 EUro haben koennen..
      mitlerweile bereue ich es , zudem wie ich sehe das die nachfrage bei ebay zb irre hoch ist und die dinger fuer ueber 2500 Euro manchmal weg gehen..

    • also, ich hab grrad nen sitz zerlegt, der ist recht und links was airbag aufnahme anbelangt vollkommen identisch, man muss nur ein loch bohren für ne blechschraube.

      ansopnsten ist links und rechts alles identisch

      mfg

    • @ G666: den Sitz hast du mir damals bei Ebay weckgeschnappt! Naja egal! Jetzt will ich mir die Recaros holen :D

      Mfg

      Don

    • das angebot hört sich gut an, aber mit dem airbag umbau, also ich weiß net. hört sich riskant an! ?(:(

      vielleicht wäre ein kompletter satz sicherer!

      bye
      theisman

      WEBSITE

      .

      Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!
    • Original von *Dragon2k*
      Also dann machs,
      Ich will die auch haben vom R32 habe aber nur ne 1,4 er maschiene und dann meinten welche hier im Forum und paar freunde von mir das es laecherlich waere solche sitze in so ein Auto zu verbauen :) ...
      ich haette den kopletten satz damals fuer 1500 EUro haben koennen..
      mitlerweile bereue ich es , zudem wie ich sehe das die nachfrage bei ebay zb irre hoch ist und die dinger fuer ueber 2500 Euro manchmal weg gehen..

      hör doch nicht auf andere und mach was du meinst. Wieso sollen die nicht passen?Andere fahren nen 1.4er mit den Lederrecaros und das ist doch auch nichts schlimm.
    • Original von *Dragon2k*
      mitlerweile bereue ich es , zudem wie ich sehe das die nachfrage bei ebay zb irre hoch ist und die dinger fuer ueber 2500 Euro manchmal weg gehen..



      2500 € :rolleyes:

      derzeit sind bei eBay 2 komplette R32-Ausstattungen für 1800 € zum Sofort-Kauf
      mittlerweile aber schon das 3. Mal, weils keiner kauft

      white rabbit 1999 - 2009