Andere LED Rückleuchten für den 6er !

  • also mir gefallen die echt gut.
    Könnten nur etwas dunkler sein vom ROT her.

    Gruß Andy

  • Zitat

    Sehen optisch und vom Design besser aus, als die Biederen orriginalen von VW.


    Scheinen sich gut zu verkaufen :whistling:


    Und mit der Rechtschreibung klappt es auch nicht...

    Gruß Christian

  • Die haben ja das breite Klarglas noch drin :S
    Da gefallen mir die Original-R-LED besser.

  • also mir gefallen die echt gut.
    Könnten nur etwas dunkler sein vom ROT her.

    Es gibt sie nochmal in schwarz und in dunkelrot.


    Leider hab ich noch keine Bilder gefunden.

    Gruß,
    Magnus

  • Ich habe zwar gelesen, dass Dectane nicht so eine gute Qualität haben soll, aber ich denke ich riskiere mal einen Blick drauf wenn die dunkel-roten LED Leuchten bestellbar sind.


    Kosten ja auch nicht die Welt.


    Gibt ja leider keine wirkliche Alternative.

    Gruß,
    Magnus

  • DIe orginal VW LEDs sind 100x besser, jedoch habe ich das alte BCM und das würde mich mindestens 650 Euro (min. 400€ Rücklichter, 250€ BCM) kosten LED Rückleuchten einzubauen.

    Gruß,
    Magnus

  • Oh das ist natürlich blöd.
    Ausser du schaust mal nach einem neuen BCM in der Bucht oder so.Viell findet sich mal was.Ansonsten bleibt dir nix anders übrig als die Dectane zu kaufen.Schauen ja nicht schlecht aus.Aber ob die so gut passen und ob die auch über längere Zeit dicht bleiben.hm...

  • in einem dunkleren Rot sehen die bestimmt klasse aus, so bringen die leider am Tage keinerlei optischen Vorteil finde ich. bei Nacht ist die Lichtoptik ja ähnlich wie beim A6 Avant, zwar nicht allzu ausgefallen. aber gefallen... und preislich ja echt endlich mal ordentliches Niveau! Bilder von denen in anderen Farben wären klasse..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!