Arride Ja oder Nein ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Arride Ja oder Nein ?!

      Hallo leute wollte mal ne Frage in die Runde schmeißen und fragen was Ihr von Arride haltet? Gibt ja viele Meinungen diesbezüglich. Aber am ende spricht halt de Erfahrung. Also erfahrene ans Brett.

      Gruß Gökhan
    • das ist immer geschmackssache, mit einem airride kommst du auf 100%ig legalem wege auch nicht tiefer als mit einem gewinde. vom fahren her hat sich viel getan bei den airridefahrwerken. ich persönlich finde eine gewinde vom fahren her besser und sportlicher. aber diese frage kann dir keiner einfach so beantworten. ich hatte z.b.eines von hps und ich fand es nicht schlecht, aber für meinen jetzigen kommt keins mehr.

      am besten du fragst einen aus dem forum der zur zeit eines verbaut hat und schaust dir das mal an und fährst eventuell mal probe.

    • tja das altbekannte streithema... Also ich bin sowohl recht tiefe Gewindefahrwerke gefahren und seid mitlerweile über 3 jahren ein Airridefahrwerk...
      Also ich kann an meinem Fahrwerk nicht meckern, die zeiten das das Fahrwerk schwammig oder instabil ist sind schon lange vorbei, daher kann ich als einizigsten minuspunkt nur den recht hohen anschaffungspreis nennen. Ein tiefes Gewinde ist auch was feines und sicherlich von den Fahreigenschaften nen zacken besser aber ich sage mal wenn man nicht gerade rennen fahren will passt das mit nem Airride schon sehr gut. Großer Minuspunkt beim tiefen gewinde ist meiner Meinung nach das es nicht mehr so Alltagstauglich ist, bin mit meinem Passat ständig an irgendwas hängengeblieben oder aufgesetzt. Das amcht auf dauer keinen Spaß wie ich finde.

      Aber endeffeckt musst du wissen was du willst, Airride ist auf jedenfall 100% Alltagstauglich und vom Showfaktor brauchen wir ja nicht reden... Macht schon Spaß...

      Grüße

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Airride ist auf jeden Fall voll Alltagstauglich.

      fahre meinen A6 auch jeden Tag und meine Freundin ihren Scirocco auch. Haben in beiden Autos ein Bagyard verbaut.

    • Hallo,

      ich kann meinen beiden Vorredner nur zustimmen! Ich hab schon länger das Airride drin und kann nichts schlechtes darüber sagen! Ich bin damit früher auch im Alltag und im Winter gefahren! Hab nie Probleme gehabt!
      Und jetzt hab ich ein Neigungsbegrenzungskit drin, damit er noch besser in der Kurve liegt!
      Ich kann aber im Verglich zum Gewinde nichts sagen, da ich noch kein Gewinde hatte!

      Mfg Thomas

    • neo2802 schrieb:

      das ist immer geschmackssache, mit einem airride kommst du auf 100%ig legalem wege auch nicht tiefer als mit einem gewinde. vom fahren her hat sich viel getan bei den airridefahrwerken. ich persönlich finde eine gewinde vom fahren her besser und sportlicher. aber diese frage kann dir keiner einfach so beantworten. ich hatte z.b.eines von hps und ich fand es nicht schlecht, aber für meinen jetzigen kommt keins mehr.

      am besten du fragst einen aus dem forum der zur zeit eines verbaut hat und schaust dir das mal an und fährst eventuell mal probe.


      Dem Stimme ich zu. Auf legalem Wege kommste mitm Airride "leider" nit mehr unbedingt tiefer als mim Gewinde.( nur ohne Begrenzer, Rahmen en Stückel weg usw.. ;) ) Hatte eins zu den Anfangszeiten in meinem 4er. Vom Fahren her wars damals auch net schlecht...nur die Kurvenlage... X/ bei mir wurde es noch ohne Begrenzer eingetragen, da aber später die Gutachten zurückgezogen wurden, hatte ich nur noch huddel damit. Naja un mit Begrenzer... :thumbdown: find ich dann nit so jut....Bins auch im Winter gefahren...als waren die Ventile durch Kondenswasser eingefroren...jetzt gibts ja so Filter dafür.. :rolleyes::D
      Zu den jetzigen kann ich allerdings nix sagen von wegen Fahreigenschaften...von der alltagstauglichkeit iset en bissel besser als Gewinde...kommst halt überall hin. :D
      Trotzdem bekomm ich keins mehr..mein H&R möcht ich net mehr missen. ;)

      Gruß Boris


      masdubation