Frage zum R32 Fahrwerk/Federn

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zum R32 Fahrwerk/Federn

      hallo zusammen,
      möchte meinen golf v gt sport tiefer haben. könnte eventuell das fw vom r32 (Fahrwerk VW Golf V R32 V6 3,2l 184 Kw 4 Motion Original) bekommen. würde das passen und wieviel tiefer als normal ist der r32 ab werk. meiner hat ja auch ein -15 mm sportfahrwerk ab werk, aber irgendwie fehlen da noch 20-30 mm. auf federn habsch kein bock und gewindefahrwerk ist mir zu teuer. vielleicht hat jemand nen tip..? danke im voraus!

      hier mal ein foto:
      golfv.de/114944-hilfe-beim-gt-sport-tiefer-legen.html