TK-Schaden Delle?

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TK-Schaden Delle?

      als es letztes wochenende in nrw so gestürmt hat, ist bei mir wohl etwas auf die motorhaube gefallen. hab da jetzt ne kleine delle drin.

      wie schauts aus, wenn ich dafür die tk in anspruch nehmen will? steig ich dann in den prozenten höher oder bleiben die?

      hätte da nämlich auch noch 2 kleine an den türen, könnte man dann ja alles in einem abwasch machen.


      Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC