Bra oder SChwarzer Grill am silbernen Golf V ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bra oder SChwarzer Grill am silbernen Golf V ?

      Hallo Liebe Forumlar,

      ich möchte ein wenig etwas an meiner Front verändern hab eine normale golf v front und bin auf der suche nach einer Indielippe. Doch da die dinger sauteuer sind und in der bucht sehr selten sind wollte ich mal was anderes schon mal machen und zwar weiss ich nicht ob ich ein Motorhaubenbra kaufen soll oder den golf v ori grill in schwarz verbauen soll ? Oder beides?

      Helft mir mal bei der Entscheidung,



      lg

      liebe Grüße
    • wenn dir der schwarze standart grill gefällt, würde ich beides machen. es gibt hier auch einige bilder dazu. org front grill schwarz und die votex lippe drunter.



      nur versteh ich nich ganz warum du bra oder grill holen/ lacken willst. die aufgaben beidersind doch völlig verschieden oder verwechsel ich da grade etwas?

      großbuchstaben sind böse !

      "Is' der Vergaser nich ne' Nummmer zu groß?"

      "Nee, der Motor is zu klein..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jesaija ()

    • jesaija schrieb:

      nur versteh ich nich ganz warum du bra oder grill holen/ lacken willst. die aufgaben beidersind doch völlig verschieden oder verwechsel ich da grade etwas?
      Hm das verstehe ich gerade auch nicht so ganz...und den Bra solltest du keinesfalls dauerhaft drauf lassen.
    • Hi,

      wie meike schon geschrieben hat, der Bra ist keine dauer lösung.
      der ist wirklich nur für autobahnfahrten oder so zuverwenden, eben da wo es viele steinschläge gibt.

      warum nicht dauerhaft?
      -> unter dem bra sammelt sich dreck und der reibt dann mit dem bra über den lack und dann darfste hinterher dank bra deine haube neu lackieren lassen.

      ich muss sagen, ne indi lippe (wenn sie dann kommt) und nen schwarzer grill würde richtig gut aussehen
      (Sorry an Weger für den Bilderklau, ich hoffe das geht i.O.)

      mfg. chrischan

      MfG. Chrischan

    • wieso bra oder grill schwarz deswegen weil beides vllt zu viel schwarz wär keine ahnung.

      also schwarzer grill kommt glaub ich 100 pro jetzt. sieht gut aus oder?

      und was wenn ich den bra kaufe und jede woche einmal runtermache und putze dann wieder druff?

      siehts überhaupt gut aus mit dem bra?

      lg

      liebe Grüße
    • um mich auch mal reinzuklinken......

      ich find den bra auf dauer auch hässlich, aber das mit dem schwarzen grill kommt schon sehr genial rüber, aber dazu noch nen schwarzes emblem, dann kannste dir auch quasi direkt nen emblem losen verbauen, kommt an sich aufs gleiche hinaus, von der opitik. ich hatte auch zeitweise nen schwarzes emblem vorne, aber da hätt ich mir auch den frame ohne emblem machen können, deshalb isset jez wieder in chrom, sticht mehr herraus.... aber hey geschmäcker sind verschieden, jedem das seine ;)

    • die jetztige ori lippe lass ich dann in silber lackieren bis ich ne Indielippe finde:(

      weiss net von manchen perspektiven kommt mir der schwarze grill nicht so gut wie die in wagenfarbe:S aber zb gibt es ein fake von F-20. Da sieht der Grill serh schön aus in verbindung mit nem silbernen Golf. Jetzt hat ers sogar dran(siehe Bild 2)





      lg

      liebe Grüße