Gesprungene Scheibe beim Navi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gesprungene Scheibe beim Navi

      Hallo.

      Will mir einen Golf 6 mit Navi kaufen. Hab da einen gesehen. Der hat aber leide eine gesrungene Scheibe beim Navi-Display. Weiß Jemand wo man evtl. eine Ersatzscheibe bekommen könnte? Oder muss man da gleich ein neues Navi einbauen? Die liegen ja gleich bei 400 €. Würde mich sehr freuen, wenn mir da Jemand einen guten Tipp geben kann.

      Schönen Abend noch.

      Liebe Grüße

      Kevin

    • Danke für die Antworten. Gibt eis beim Golf VI denn verschiedene Navis? Oder muss das Display dafür passen? Habe gerade gesehen, dass dieses Angebot bei Ebay ein RNS 510 ist. Aus der Beschreibung lese ich, dass das Navi dafür im Touran ist und nicht im Golf VI. Da wird meines Erachtens das RNS 310 drin sein. Weiß da Jemand was?

      Schönen Sonntach,

      gen_tle_man

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gen_tle_man ()