Original Radio mit Anschluss zur Endstufe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Original Radio mit Anschluss zur Endstufe

      Hallöchen ...



      kurze Frage... mein Radio:



      wie ist das denn, kann man dieses an eine Endstufe anschließen? mein Freund ist in einem Seat Forum und dort wurde gesagt man bräuchte für solche Radios das hier:



      cgi.ebay.de/Mini-ISO-Line-Out-…ecker&hash=item3effe64a38



      habe da aber keinerlei Erfahrungen und wollte euch mal Fragen, ob ihr dies auch verbaut habt oder ob ihr mit einem anderen Teil an die Kabel für die Endstufe gekommen seit?!?



      Vielen Dank für die Hilfe



      Liebe Grüße

      eure

      Jessy aka Pinkplanet